tractor-pulling-anholt-2019-1.jpgtractor-pulling-anholt-2019-2.jpgtractor-pulling-anholt-2019-3a.jpg
Light Modified

Wir freuen uns euch ankündigen zu dürfen das auch in diesem Jahr  der Niederländische National Meister in Anholt dabei ist.

Das Team um  Toine , Mark und Thom de Jong und Bart van Beek  aus dem Niederländischen Alphen  ist für seine freundliche art bekannt.

Natürlich werden auf der Bahn die Fetzen fliegen mit seinem 2 Rover Meteor V12 Panzer Motoren aufgeladen und mit Methanol betrieben werden 5000 PS erreicht.

In der Light Modiefied wir er versuchen die Deutschen Teams zu ärgern.

Letztes Jahr war der Tagessieg perfekt allerdings zerlegt sich die Hinterachse.

Hartelijk Welkom in Anholt

Die Internetseite vom DE JONG SPEZIAL

Tractor Pulling Anholt heißt die Briten Willkommen!!!

In der Geschichte von Anholt wird das erste Mal ein Traktor aus England bei uns starten.

Kein geringerer als Daniel Whittingham mit seinem AFTERMAT, amtierender Doppel Britischer Meister!

Wir sind die ersten die ihn zu einer Deutschen Outdoor Veranstaltung holen konnten!

Mit 7600 PS aus vier New Century V8  Motoren mit Methanol Einspritzung und Blowern fordert er in der Modified 3,5 t die Deutschen Starts  heraus.

Damit nicht genug, mit zwei Motoren weniger will er auch den Sieg in der hartumkämpften Light Modified Klasse.

Schaut euch am 23 Juni an ob unsere Britten Grund zum Feiern haben, Daniel ist bekannt dafür, dass er weder Mensch noch Maschine schont

LIFE IS SHORT . PLAY HARD!

Designed by Matthias Hoffmann.